Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend hängt -.-

KingKollegah

Newbie
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
sers leute,



ich habe heute nacht einfach mal meinen xtrend et7500 mit openpli updaten wollen.



dies lief auch immer alles reibungslos, jedoch heut nacht nach dem neustart blieb er einfach hängen im start bild von xtrend.



nach ca. 10min hab ich ihn einfach mal aus- und wieder angemacht. nun hängt er weiterhin in dem startbild von xtrend.



was kann ich tun ?????? hilft nur ein neues flashen ? oder sind iwie noch meine daten zu retten, wenigstens die settings ?



mfg
 
AW: Xtrend hängt -.-

Also vorab - wenn du die Settings gespeichert hast, dann sind sie nicht verloren. Die kannst du nach jedem Neu-Flashen wieder einspielen.

Hast du eine USB-HDD oder ein USB-Stick angehängt, dann entferne das erst mal und boote neu.

Zuerst aber den Reci ganz vom Strom nehmen bis er kühl ist - nicht nur ausschalten - und dann neu booten.

Wenn du neu flashen musst, dann achte gut darauf, dass du auch das richtige Image herunter geladen hast!
 
Zurück
Oben