Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPli, Kanäle sind auf einmal alle weg

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo zusammen,

ich hab ein bekannten von mir, dem habe ich damals Openpli auf seiner Vu + Zero drauf gemacht bzw. die war glaub ich schon drauf. Und da er eine Originale Karte nur benützt habe ich ihn damals einfach Settings drauf gemacht, ein EMU und das wars dann auch.

Heute ruft er mich an und meinte, seine Kanäle sind komplett alle verschwunden.
Sprich, er sieht nur das OpenPli Ladescreen, aber egal welche Nummerntaste er drückt, es kommt einfach kein Kanal. Wenn er die Taste drückt, wo eigentlich die Kanalliste kommt, ist da nur ein Ordner namens "Favorites (TV)" und sonst nichts mehr. Er kann dann quasi nur noch die Farbigen Tasten drücken.

Ich kann mich stark erinnern, das es bei mir auch mal der Fall war, dann habe ich irgendwas auf der Ferbedienung gedrückt und dann waren alle Bouquets wieder da. Weiss jemand da ein Rat? Oder sind tatsächlich alle Kanäle weg? Ich habs mal im Vu+ Allgemein gepostet, da es jetzt nicht direkt was mit Vu+ zu tun hat.

Problem bei der Geschichte, bekannter wohnt etwas weiter weg und hat kein PC daheim wo ich mich wenigstens per TeamViewer kurz einloggen könnte um mal nachzuschauen.

Ein neustart bzw. box aus und wieder an, hat anscheinend nichts gebracht.

DANKE
 
Dann sollte er über Handy Portweiterleitung einrichten wo du dann direkt drauf kannst. Aber vielleicht ist die Box nur im Radio Modus.
 
Zurück
Oben