Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XTREND 9500 - Holländische Smartcard und deutsche HD+ Sender per EMU

Vendetta

Newbie
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Guten Abend zusammen,

ich habe seit heute einen Xtrend 9500.

1. Ich möchte gerne eine holländische PayTV Karte darin betreiben. In meiner DBOX 2 lief sie einwandfrei. In der XTrend mit OpenPli 3 + CCcam bekomme ich sie nicht hell.

Wie kann ich erkennen ob die EMM's ankommen?

2. Kann ich in dieser Box die deutschen HD+ Kanäle via Keys hell werden lassen?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
V.
 
AW: XTREND 9500 - Holländische Smartcard und deutsche HD+ Sender per EMU

In welchen Schacht muss die Karte gesteckt werden? In den oberen oder in den unteren? Chip nach oben oder unten?
 
AW: XTREND 9500 - Holländische Smartcard und deutsche HD+ Sender per EMU

hi,

normalerweise Chip nach unten egal in welchem Schacht!
 
AW: XTREND 9500 - Holländische Smartcard und deutsche HD+ Sender per EMU

Das dachte ich auch, da ich es bisher von den Dboxen auch so gewohnt war. Bei der Xtrend gehört der Chip nach oben, beide Schächte sind aktiv. CCcam funktioniert auch in verbindung mit einer Niederländischen Seca Karte. Die EMM Signale sind scheinbar gerade erst angekommen. Es funktioniert :D
 
AW: XTREND 9500 - Holländische Smartcard und deutsche HD+ Sender per EMU

okay wieder was gelernt! THX für die Rückmeldung uns schön das es nun läuft :emoticon-0150-hands
 
AW: XTREND 9500 - Holländische Smartcard und deutsche HD+ Sender per EMU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ET4000, ET5000, ET6000, ET6500, ET9500 Chip nach oben.
ET9000, ET9100 Chip nach unten
ET9200 weiß ich jetzt nicht, da aber ähnlich wie der ET9000 würde ich Chip nach unten vermuten.
 
Zurück
Oben