Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend 6500 Austriasat hell?

syntex

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ich habe mir vor kurzem eine Xtrend 6500 gekauft und bin dabei mich schlau zu machen. Habe bereits Open AAF 2.0 geflasht. Nun möchte ich wissen was ich machen muss, damit Austriasat hell wird? Ich weiss, dass ich ein Softcam installieren muss, aber welches? CS ist auch einmal angedacht...dafür wäre cccam geeignet, habe ich gelesen!? Könnte man mit cccam auch keyfiles einspielen und Austriasat hell bekommen?
 
Edit by extra: OT gelöscht
Steht doch im Forum wie das geht.
Bei CCcam brauchst du nur eine Softcam.keys per FTP einzuspielen und es wird helle.
Einfach mal ein bisschen Engagement zeigen und im Forum lesen.


Sent from my new iPad Wifi/4G 64 GB using Tapatalk HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xtrend 6500 Austriasat hell?

Wenn du CCcam 2.3 am laufen hast, ist doch alles ok.
Nun lädtst du dir nur noch das key bundle von edit by extra: Bitte keine Fremdlinks auf andere Boards, ob direkt oder indirekt runter und schiebst das in den Ordner
usr/keys, dann ist austria hell. Dazu nimmst du das aktuelle DCC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xtrend 6500 Austriasat hell?

Danke für die raschen Antworten!

@reppo: Soviel ich gesehen habe steht das nicht im Xtrend 6500 Forum und als Anfänger bin ich mir leider nicht sicher ob das universell für alle Boxen gilt! Natürlich habe ich Beiträge über SuFu gefunden, aber nun weiss ich, dass dies auch bei meiner Box gilt. Ausdrücke wie "soll das ein schlechter Witz sein, was du hier schreibst" gehören für mich nicht in ein solches Board hier und gehören von Moderatoren sofort gelöscht...das ist meine Meinung dazu!
 
AW: Xtrend 6500 Austriasat hell?

Jo, da möchte ich syntex doch mal beipflichten. Einige vergessen, das sie auch mal bei 0 angefangen haben.
Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das ich am Anfang, stundenlang gesucht und gelesen habe, trotzdem oftmals den Überblick verloren. :emoticon-0179-headb

Wenn man weiß wie es geht, ist ja alles sooooo einfach.:emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xtrend 6500 Austriasat hell?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt, ich habe es mal entschärft, aber was wir löschen, entscheiden wir..
Ich kann es verstehen, das Du verblüfft bist, so eine Antwort zu bekommen, da Du ja im XTrend 6X00 Bereich geschaut hast..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:good: Auch das stimmt, wenn man vergisst schnell, das man Newbie war!
Wir sind ein freundliches Board und darauf lege ich auch Wert!
 
AW: Xtrend 6500 Austriasat hell?

Ich weiss genau wie das ist...ich bin selber auch Moderator auf einem anderen Board in einem anderen Business. Ich weiss auch, dass es nervig ist, wenn Newbies immer wieder das Selbe fragen, aber trotzdem sind es genau diese Leute, welche später einmal neues entdecken. Ich glaube nicht, dass ich der Satelliten oder Receiverprofi werde, aber ich will zumindest verstehen was ich mache :)
 
AW: Xtrend 6500 Austriasat hell?

Kein Thema, dafür sind wir doch da!

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, Danke für die Rückmeldung
 
AW: Xtrend 6500 Austriasat hell?

Ich habe noch eine weitere Newbiefrage...welcher FTP Client eignet sich am Besten für den Zugriff auf die Xtrend? Vll gibt es auch eine Anleitung dazu...ich bin mir sogar sicher, dass es die gibt, aber ich kann sie bis jetzt nicht finden auf dem Board...bin auf Hilfe angewiesen :emoticon-0107-sweat
 
AW: Xtrend 6500 Austriasat hell?

Jetzt wird Du aber unverschämt..., Spass:emoticon-0157-sun:

Ich arbeite mit dem DCC (DreamContolCenter) , dort gibst Du Deine IP Adresse der Box ein, z.B. 192.168.178.xxx (hier FritzBox) und den
Benutzernamen: root
Kennwort: root

Das sollte Dir weiterhelfen: LINK

ist sehr ähnlich, für weitere Fragen, immer her damit
 
AW: Xtrend 6500 Austriasat hell?

Ou nein, ich wollte doch nicht unverschämt sein...bin doch nur dumm :D

Vielen Dank für die Hilfestellung und den Link! Das geht hier ja wie in einem Düsenjet...wirklich tollen Support hier!

Nachtrag: ORF und Austriasat ist jetzt hell ;) Ich habe es mir noch ein weniger einfacher gemacht und habe mit dem Explorer auf die Box zugegriffen und das Keyfile eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xtrend 6500 Austriasat hell?

Es ist wieder eine Frage aufgetaucht. Kann mir jemand sagen warum die HD Sender von Austriasat nicht hell werden?
 
Zurück
Oben