Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend 4000 vs. argus vip

shilorancher

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
93
Punkte
38
Ort
Im Wilden Westen
Liebe xtrendler,

ich bin bislang besitzer eines argus vip. Nachdem ich die guten Kritiken des xtrend 4000 gelesen habe, stellen sich mir folgende Fragen:

- Ist das Bild des xtrend besser als das des argus vip? (Sowohl SD als auch HD)
- Gibt es beim Umschalten Klötzchen (das Bild verpixelt kurz ganz grob)?
- Funktioniert die weiße HD+ Karte bzw. die Sky-Karte v13?

Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße aus dem Wilden Westen vom Shilorancher
 
AW: Xtrend 4000 vs. argus vip

vip kenne ich nicht, mini ip hatte ich zuvor
und das Bild ist beim Xtrend besser behaupte ich mal,
Pixel nie, flottes umschalten,
SD top
HD top
 
AW: Xtrend 4000 vs. argus vip

Xtrend ist in allen Belangen besser.
Mein VIP arbeitet nun woanders, seitdem ich et4000 habe.

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
AW: Xtrend 4000 vs. argus vip

Jepp, die Boxen kann man nicht wirklich vergleichen, die Xtrend ist um einiges besser, bessere HW und bessere SW Unterstützung, da sie von der "OE-Alliance" unterstützt wird!
 
AW: Xtrend 4000 vs. argus vip

Wie @extra schon sagte, mit der XT4000 machst du nichts falsch! Habe selbst eine im Schlafzimmer und die schnurrt dahin......Und außerdem macht sie, mit dem richtigen Image und E.u auch deine V13 Karte hell. Man hat der Box 2 Kartenleser spendiert, damit sollte sie auch deine Wünsche befriedigen.
 
Zurück
Oben