shilorancher
Ist gelegentlich hier
Ich benutze seit kurzem die iltv "Kunibert vip 1842013" (kein Dualboot), heruntergeladen von seiner Seite. Seitdem kann ich mit meinem VIP die ganze Herrlichkeit meiner V13 Karte ohne Ruckler, Klötzchen und Abstürze nutzen. Das habe ich mit meiner V13 Karte bis dahin noch nicht erlebt. Deutlich sattere Farben als beim originalen sk*-Receiver und ein besseres Klangerlebnis. Das wertet meinen VIP wieder auf. Ach ja: die Sache mit den Aufnahmen, mit den Alpensendern und der deutlich besseren Bedienbarkeit sind natürlich auch nicht zu verachten.
Nun ist es ja so, dass E2 bei mir einfach nicht funktioniert. Es hat Ruckler, Klötzchen und Abstürze. Das gleiche Verhalten hat mein VIP, wenn ich eine – egal welche –Version von Dualboot (also iltv ohne E2) benutze.
Meine Fragen: Hat die Dualboot-Software irgendeinen Einfluss auf ein laufendes E2 (sieht man davon ab, dasses E2 zum Laufen bringt)? Gibt es eine Dualbootversion, die auf der Grundlage der jetzt von mir benutzten iltv basiert?
Grüße aus dem Wilden Westen vom shilorancher
Nun ist es ja so, dass E2 bei mir einfach nicht funktioniert. Es hat Ruckler, Klötzchen und Abstürze. Das gleiche Verhalten hat mein VIP, wenn ich eine – egal welche –Version von Dualboot (also iltv ohne E2) benutze.
Meine Fragen: Hat die Dualboot-Software irgendeinen Einfluss auf ein laufendes E2 (sieht man davon ab, dasses E2 zum Laufen bringt)? Gibt es eine Dualbootversion, die auf der Grundlage der jetzt von mir benutzten iltv basiert?
Grüße aus dem Wilden Westen vom shilorancher
Zuletzt bearbeitet: