XP vom Stick booten?

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Kevin2k1, 21. September 2010.

  1. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi leute!

    ich wollte windows xp vom stick booten, allerdings hat das nicht so funktioniert wie ich mir das gedacht habe, daher die Frage an euch, wie kann ich das am besten machen. Gibt es eine Möglichkeit Windows auf einen USB-Stick zu installieren um halt auch damit zu arbeiten? und halt auch anwendungen wie office, etc. zu installieren.

    Vielen dank im Voraus.

    Kevin
     
    #1
  2. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    4.145
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: XP vom Stick booten?

    schau mal hier , das könnte dir weiterhelfen >>click<<
     
    #2
  3. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: XP vom Stick booten?

    danke für den link...nur ich wollte ja XP auf den stick installieren, so daß windows denkt, es wäre eine Partition auf der Festplatte bzw. eine 2.
     
    #3
  4. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    4.145
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: XP vom Stick booten?

    Oh sorry, habe dich falsch verstanden,
    also für so eine installation brauchst du einen BartPE tool,
    anleitung ist auch dabei

    am besten schaust du Anderl versionen : >>click<< oder >>hier<<

    oder auch als letztes >>click<<
     
    #4
  5. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: XP vom Stick booten?

    danke für die anleitung :) werd das mal nachher ausprobieren.

    was ich noch fragen wollte, durch meine suche im www bin ich auf eine install-cd gestossen, welche das installieren auf usb stick erlaubt. bisher alles super, allerdings ist die version auf russisch. gibt es da eine möglichkeit die sprache vorab zu ändern? oder hinzuzufügen? weil so gut bin ich der russischen sprache dann doch nicht mächtig :(

    es ist windows xp pro sp3.
     
    #5
  6. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    3.519
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: XP vom Stick booten?

    Sumsi hatte dir doch zwei sehr gute XP-Versionen vorgeschlagen die du hier laden kannst und genau das sind was du gesucht hast.Warum möchtest du denn jetzt eine rusische Version ins deutsche übersetzen?
     
    #6
  7. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: XP vom Stick booten?

    naja, dachte das es geht, aber irgendwie funktioniert das auch nicht...

    und bei den beiden links sind die beiden files schon gelöscht :( bzw. vom Server entfernt...gibts die noch irgendwo?

    lg

    Kevin
     
    #7

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.