Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire Stick 4K und Tivimate Prem.

Über Waipu funktioniert es perfekt, allerdings läuft es ja bekannterweise über deren Cloud Server, was mit 100 Std, begrenzt ist!

Meine Quelle ist zwar nicht perfekt, hat auch Buffer ab und zu, aber dass dürfte normal nicht zur Ursache beitragen, dass die Aufnahme einfach beendet wird.
Beim Anschauen direkt, läuft es ja auch durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch mal testweise auf PC/Laptop auf und lass mal wireshark/http Debugger laufen. Oder direkt Tivimate im emu auf PC. Dann biste vielleicht ein Schrittchen weiter.
 
Könnte ich mal versuchen.
Habe halt alles über WLAN am laufen, ob sich da was ändert, bezweifle ich, aber versuche es trotzdem mal.
 
Zurück
Oben