Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire Stick 4K und Tivimate Prem.

derbiehunter

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. August 2013
Beiträge
31
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hi habe heute meinen Firestick bekommen und wollte jetzt mit ad blink es Tivimate prem. installieren

lt. adblink ist die agp installiert worden.
am Startbildschirm vom Firestick ist das tivimate zeichen auch und wenn ich drauf drücke kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann wieder die Übersichtsseite des Fire Sticks.

Bei den anderen älteren hat das sofort funktioniert.
Was mache ich falsch?

ADB Debugging ist auf aus
und darunter unter Unbekannte Apps installieren das ist auf AN.
Auch auf aus etc geht das App nicht

hat jemand noch eine Idee???

Danke im Vorraus
 
Auch diese frage ist hier falsch. Für amazon fire haben wir einen eigenen bereich.
Übrigens der stick ist kein server.
Ich verschiebe!
 
Debugging auf An, aber das hat eher nichts mit dem konkreten Problem zu tun. Nur für die Zukunft.
Bin mir jetzt nicht sicher ob es unterschiedliche Versionen vom Tivimate gibt. (Arm7/etc)
Berechtigung setzen dass Tivimate auf den Speicher zugreifen darf!
 
Fire TV Stick 4K max (2.Gen) läuft es definitiv nicht! Es funktioniert wahrscheinlich noch auf den alten Dingern…

Verwenden Sie den Downloader, um TiviMate auf FireStick zu installieren​

1. Starten Sie Downloader und wählen Sie auf dem Startbildschirm das Feld „URL eingeben“ aus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

2. Es öffnet sich eine virtuelle Tastatur. Geben Sie firesticktricks.com/tivi ein und klicken Sie unten auf „Los“ .

Es funktioniert doch…Sorry für die falsche Antwort
 
Ja, das klappt. Leider kann man da aber nur eine mac oder eine m3u eingeben, da kein Premium.
Wäre schön, wenn man die alte 2,7, die freigeschaltet war, über den Downloder installieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Geiz ist nicht immer geil. TiviMate ist jeden Cent wert. Kannst ja z.B. 4 Lizenzen verkaufen dann ist es nicht mehr ganz so "teuer".

Oder teste wie FräuleinGisela schon schrieb andere Apps hier aus dem Board, wie z.B. OTT oder Televizo. Die sind auch gut haben aber meiner Meinung nach nicht den Funktionsumfang von TiviMate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ok, da wäre ich jetzt selbst nicht drauf gekommen.(y).und als Bettler sind die Möglichkeiten begrenzt. ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zahlungsmöglickeiten passen mir nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
alles an Bord , und mit Kodi , OTT, und Stube reichen mir die Möglichkeiten.

PS: tief im Westen? garantiert nicht so tief wie ich:p


Edit:
zusammengeführt, kann gelöscht werden, Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben