Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xoro HST 250 verbindung zum OSCAM Server

DonCrime

Newbie
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich brauche da mal ein bisschen hilfe. Ich möchte gerne mit meinem Xoro HST 250s als Client nutzen. Er soll eine Verbindung herstellen zu einem OSCAM Server der auf meinem VU DUO läuft.

Was muss ich tun um eine Verbindung zu bekommen?

Ich kenne das nur vom CCAM da musste ich nur eine .cfg Datei erstellen und die Sachen eintragen.

Was muss ich tun damit ich die "Files" vom Duo Server auf meinen Xoro mit OSCAM bekomme?

Danke im voraus!
 
AW: Xoro HST 250 verbindung zum OSCAM Server

Danke erstmal für die Schnelle Antwort :)

Aber so wie ich das sehe ist diese EMU FW für denn normal 250. Ich benutze auf denn 250s. Habe mir deswegen eine andere .APK genommen und OSCAM auf dem Android System installiert. Dieses ist schon gerootet und OSCAM installiert. Nur habe ich keine Ahnung was ich jetzt als nächsten tun soll :/ Ich will ja nicht selber einen Server erstellen. Es soll nur eine Verbindung vom Xoro zum VU+DUO erstellt werden.
 
AW: Xoro HST 250 verbindung zum OSCAM Server

Na wenn du OScam schon laufen hast, brauchst du nur noch die Configs, welche ich dir oben verlinkt habe.

-supraracer
 
hallo

hat schon mal nachgefragt aber keine antwort bekommen vielleicht untergegangen.

kann man den xoro hst250s auch als server nehmen für eine hd+?

mfg
 
Hab grade mal mit einer abgelaufenen Hd01 probiert.

Sie wird eingelesen.

Dann wird das mit den Server auch Funktionieren
 
Zurück
Oben