Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XL XL IQ Routes ² - 1GB

monst3r

Newbie
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin moin

habe ne frage an euch da ich ein absoluter Newbie bin und selber nicht wirklich weiter komme ;(

also ich habe hier ein TOMTOM XXL Classic series 64MB RAM 1,85GB

Program / Navigator 9.465

Map Central Europe 880.3810 seftycamera / Blitzer DE TomTom 20594

also meine erste frage kann ich das Gerät auf ein Trucker Navi updaten ? ( mir reicht wenn er nur DE Map & Blitzer hat , brauche nicht komplett Europa )

und was brauche ich dafür ?

nach mein letzten versuch habe ich mein Navi Formatiert auf FAT 32 weil nichts mehr funktionierte , habe aber ein beckup ;)

dahier frage ich besser bei den Profis nach, bevor ich weiter so mache ;( sonnst kann ich bald auf mein Navi TV schauen aber nicht navigieren

Gruss


 
AW: XL IQ Routes ² - 1GB

Karte aktualisieren ja (z.B. Central_Europe_945_6174 oder wenns auch der Balkan, Griechenland, Zypern und die Türkei mit drauf sein sollen Europe_East 945_6174)
Truck im Prinzip nein (es gibt nur eine Europe_Truck mit 2,72 GB), aber mit einigem Gewürge durch Abspecken der Truck-NC und der Original-Truck_Karte möglich. Aber so etwas sollte man erst anfassen, wenn man eine normale Karte zum laufen bringen kann. Daher erst mal etwas lesen bzw. anschauen und hoffentlich auch verstehen: https://www.digital-eliteboard.com/287496-video-zum-tut-wie-erneuere-ich-einen-tomtom.html
Den Rest (Karten, bei Bedarf NC's (in deinem Fall nicht erforderlich) und Freischalttools deiner Wahl) findest du hier im Download-Bereiche: Link Removed

MfG Alfred
 
Zurück
Oben