Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XXL Tom Tom XXL IQ Routes Edition kein TTS?

zuckerschlecker

Ist oft hier
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier ein Tom Tom XXL IQ Routes Edition ohne SD Karte und mit 64mb Arbeitsspeicher, Karte Central_Europa v845.2645. Die Navcore habe ich mit TT-Home upgedatet und wollte auch Computerstimmen fürs TTS downloaden. Aber TT-Home sagt die sind für das Gerät nicht verfügbar. LT Beschreibung im Netz geht aber tts. Oder lese ich das Falsch?

Darum die Frage. Kann das TT TTS oder nicht. Gibt es hier eine gepachte Navcore die das kann? Evtl die 9.xxx von Ruderbernd für 32mb Geräte? Ich wollte die Europa Central 960 7056 installieren. Allerdings würde ich nun nach einer 965xxxx schauen.

Was wäre denn die beste Lösung für das Gerät? Am liebsten mit TTS.

Gruß
 
AW: Tom Tom XXL IQ Routes Edition kein TTS?

Das TomTom XXL IQ Routes kann TTS. Eine andere NC als die 9.510 von TT-Home brauchts nicht (noch patchen!), schon gar keine 32 MB-Version. Du kannst aber von der 32 MB-Version von Ruderbernd den kompletten Ordner LoquendoTTS auf dein TomTom kopieren. Danach hast du TTS-Sound. Als Karte nimm bei deinem Wunsch besser die Central_Europe_965_7250, nicht die bis zur Version 960 gleiche Europe_Central_965_7250. In Letzterer fehlt seit Version 965 Frankreich und Monaco.

MfG Alfred
 
Zurück
Oben