Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Xiaomi Redmi oder Moto G

MetroFun

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moin,
ich sollte mein S3 ja eigentlich noch 2 Jahre behalten, jetzt gibts aber an allen Enden und Kanten den Geist auf. Also doch was neues...

Wollte nicht viel mehr als 200€ ausgeben und bin aufs Motorola Moto G 2015 gekommen. Scheint soweit nicht verkehrt zu sein, bisschen hässlich vielleicht.
Allerdings bekommt man für weniger Geld das Xiaomi Redmi note 2, was nominell deutlich mehr Handy ist und auch nicht schlecht sein soll.

Hat mal jemand Langzeiterfahrungen mit diesen Chinabombern gemacht? Haltbarkeit, Updates usw...
Und ist das Xiaomi performancemäßig wirklich besser oder würd das nur beim Handyquatett gewinnen?

Danke für eure Tipps!
 
AW: Xiaomi Redmi oder Moto G

Hi Metro!

Also ich habe auch sehr viel Gutes von dem Xiaomi gelesen. Soll echt der Preis-/Leistungshammer sein. Werde das Smarti zu Weihnachten meiner Frau schenken, die bis jetzt auch das S3 in Gebrauch hatte. Vor allem die Kamera des Xiaomi soll verglichen mit anderen China-Anbietern um einiges besser sein.
Ich denke, diese Tests wirst Du bestimmt schon gelesen haben oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruß,

taylor2002
 
AW: Xiaomi Redmi oder Moto G

Das Display vom China-Bomber dürfte nicht besonders kratzfest sein, ist auch nicht wasserresistent, kein LTE.
 
AW: Xiaomi Redmi oder Moto G

@Sophie X,
das Handy hat sehr wohl LTE, allerdings eingeschränkt, es fehlt das 800er Band. Das Display ist auch kratzfest, ausserdem kann man eine Folie raufmachen, und
wozu wasserresistent? Zum Duschen nimmtb es keiner mit, und im strömenden Regen benutze ich noch nicht mal mein S4.
Falsch machen kann man nicht all zuviel.
Ich habe mir jetzt das Huawei P8 Lite zugelegt, 180,-€, und muß sagen, das Teil ist supi. Demnächst kommt noch das Huawei Ascend 7 oder das G8 ins Haus.
 
Zurück
Oben