Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Xentry [Support]

@John Fi
Zum schluss, der vom crypt0ninja.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du auf win 10? Wo hast du das XDos? Hab noch die 03 /2023 Variante...
 
@John Fi
Win 10 enterprise und xdos von offizielle Quelle. Die Adresse ist im fullfix erhältlich.

MfG

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
Halte dich bitte an unsere Regeln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe Xentry XDos 09/2023 mit dem Fullfix von Samik installiert. Hat alles soweit geklappt,
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
allerdings verschwindet beim Starten von Xentry das Fenster und nicht passiert (Siehe Video). Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Besten Gruß Bronski
 
Hallo,

ich habe mir den Xdiag bestellt und warte auf die Lieferung. Der Läuft mit XDos und mit Passthrough. Momentan habe ich nichts angeschlossen sondern versuche nur die Software ans laufen zu bekommen. Wenn man im Config Simulation auswählt sollte doch das Xentry trotzdem starten oder?
 
der ist ist für welche Version?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Starstreak
Hast das für mich auch ?

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

habe leider die 03/2023 und habe momentan das problem aus dieses "Thread":

Ich habe alles gemacht und ich kann das eCOM auch "sehen/pingen" aber wenn ich das Program starte will so wie bei dem Thread nicht funktionieren.
Kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen, wurde sehr dankbar sein.

Grüße
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…