Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

Aloah zusammen

Habe noch einen Dell Latitude D630 worauf ich DAS 09/2014 betreibe...

Gibt es eine schnelle / schnellste möglichkeit den Laptop auf was neueres durch zu wecheln mit der selben RS232 Scbnittstelle?
Wenn ja welche modelle könnt ihr empfehlen?

lieben dank

Hallo TMK,
wenn Du wegen des Interfaces eine RS 232 Schnittstelle benötigst, bringt dir ein anderes Laptop keinen Geschwindigkeitsgewinn. Im übrigen ist der Geschwindigkweitsunterschied von einem Dell 630 zu einem aktuellen Laptop nicht groß. Du kannst auf dem Dell auch die neueste Software verwenden, ohne dass diese merklich langsamer arbeitet als auf einem aktuellen Laptop (z.B. mit i5-Prozessor). Versuch doch mal eine SSD statt einer HDD einzusetzen, diese lässt den Rechner deutlich schneller starten. VG

Was sollte Mann verwenden für w211 mit openport also welche Version?

Das weiß ich was sollte ich denn nehmen für denn w211 vormopf hab in Forum gefragt haben mir den openport vorgeschlagen

Könnte mir einer helfen bei der einrichtung habe mir ein openport bestellt ist auch angekommen bekomme es nicht zum laufen habe ein w211 vormopf
Danke

Fehlermeldung?
Leuchtet der openport? Wenn nur usb angesteckt? Und einmal testen ob er leuchtet nur am obd....

Der leuchtet sobald er am usb ist nur am auto habe ich nicht getestet mache es gleich und teste es am Fahrzeug

Ich glaube du hast die falsche version von xentry du brauchst die passthru Version....

Natürlich wird dann damit nur privat die Einfahrt gefahren... Stellt sich nur der Sinn dahinter warum das ausprogrammiert werden soll dann?
Aber er hat ja nicht gesagt das er das machen will.

Also ich habe das Video hier gefunden:
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Da ist doch vediamo als Software zu sehen oder? Und das läuft doch mit pass through adapter open port 2.0 von tactrix z.B. und seed generator dann?
Was braucht man denn ansonsten an SW und HW?

Ich will erst mal nur das theoretische Wissen sammeln. Konsequenzen mit keine Betriebserlaubnis, Steuerbetrug wegen falscher Schadstoffklasse, weniger Verbrauch und mehr Leistung, mehr Umweltverschmutzung und evtl. höhere Temperaturen im Motor, Turbolader etc. als Konsequenzen stehen auf einem anderen Blatt. Aber ich wüßte gerne, ob das jemand auch nur mit Xentry schon codieren kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben