Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

Also bitte, we du alles schon gelesen und gesehen hast weshalb fragst du noch nach??? Ist doch Schwachsinn oder???

AGR kann man nur auf eine Art und Weise richtig deaktivieren, der Rest ist Schrott aber mach theoretisch und in der Praxis was du willst. Ich bin bei dir im Thema mit dieser Antwort nun raus!

Ich weiß gar nicht, was du dir jetzt so auf den Schlips getreten fühlst.
Liefer doch einfach dann bisschen mehr Infos als nur unfreundliche Anmache, in Form von welche Software und welche Hardware man braucht.
So hat das ein wenig was von: Ihr habt alle keine Ahnung und alles falsch, ich verrate aber auch nicht, wie es richtig ist. Ätschibätsch.
Ansonsten sind solche Antworten leider für niemanden hilfreich.

Na ja, wenn du schon direkt danach fragst....Das ist dann schon Körperverletzung. Willst du meine Familie verletzten? Oder warum.... Sowas Supporte ich leider nicht.... Und mein openport bekommst du auch nicht...

Körperverletzung?! Selten sowas abstruses und lächerliches gelesen. Und ich weiß auch nicht, was das mit dem Thema hier zu tun hat.

Und zum Adapter, den du abgeben wolltest: wo das ja eh mit dem Umschlag finden so ein Problem ist: Kann ich gut drauf verzichten. Ist ja auch nicht so, als wenn ich keinen hätte.

Ich weiß gar nicht, was du dir jetzt so auf den Schlips getreten fühlst.
Liefer doch einfach dann bisschen mehr Infos als nur unfreundliche Anmache, in Form von welche Software und welche Hardware man braucht.
So hat das ein wenig was von: Ihr habt alle keine Ahnung und alles falsch, ich verrate aber auch nicht, wie es richtig ist. Ätschibätsch.
Ansonsten sind solche Antworten leider für niemanden hilfreich.
In diesem Fall bin ich mit @John Fi . Ich liefer doch keine Infos wo du eine Straftat begehen kannst, suche in der Darkweb da findest du wast du suchst. Du bist vielleicht einer. Schade das Chatgpt hier nicht moderiert.

Hallo zusammen, ich möchte IHC+ auf meinem W212 freischalten. Dafür muss ich mich u.a. auf das ZGW und SAM_F Steuergerät connecten, erhalte aber jedes Mal die Info, dass es sich nur um die Basisvariante handelt und das Steuergerät nicht erkannt werden konnte. Wenn ich mir dann die Varianten Kodierung anzeigen lassen will, können die Werte nicht ausgelesen werden. Kann es sein, dass die CBF Files zu alt sind (09/2015)? Ich nutze vediamo v5

Desweiteren experimentiere ich mit dem HU45 um VIM in meinem NTG 4.7 freizuschalten. Bei driver distraction Sind zwar nur die Werte disabled, disable > 0 km/h und disable > 5 km/h, jedoch könnte theoretisch der String manuell auf 000 geändert werden was gleichzusetzen wäre mit enable. Wenn ich diesen String kodieren möchte, erhalte ich aber den Fehler DiagService refused. Muss dafür das SG erst freigeschaltet werden? Der job bzw. Die Funktion ECU-entriegeln fehlt mir bei diesem SG. bei anderen habe ich sie. Muss es dann stattdessen manuell per UnlockECU entriegelt werden und danach würde die Kodierung angenommen werden? Ob es danach überhaupt geht ist natürlich eine andere frage. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass dies nur über eine Anpassung im EEPROM funktioniert. Zum beschreiben des EEPROMs gibt es einen Adapter wofür man die HU ausbauen muss und die Platine per usb anschließt.

Ich komme noch aus der 211er Welt mit vediamo. Wenn ich mit Monaco mehr machen kann als vediamo für den 212er dann schau ich mir das an

Es macht keinen Unterschied ob du mit Monaco 8.x Monaco 9.x oder Vediamo in einem 211er / 212er. Die Programme arbeiten am Ende des Tages nur mit den Datenbanken die sie zur verfügung bekommen, welche idR aus Xentry / DAS stammen. Der einzige funktionelle Unterschied ist Zenzefi ;)

Der letzte ist aber beim diesem beiden Modellen noch von Bedeutung. Oder irre ich mich?

MfG kenaj23

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Wäre auch meine Frage. Laut diversen Anbieter ist C4 kompatibel mit aktuellen Versionen, bei mir hack ein bisschen in moment, bin gerade beim Ursachen finden.

Aktuell erfolgreich getestet auf xdos09.2023.

MfG

Zurück
Oben