Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

Hallo, eventuell kann jemand weiterhelfen. Ich habe das ALL IN ONE Packet runtergeladen und nun auf drei rechnern ausprobiert. Alle haben WIN10 64bit.
Ich habe einmal die Probleme, das Xentry sich nicht installieren lässt und jedesmal ein Fehler kommt. Xentry does not install. Eventuell kann mir jemand helfen?

Anderes Betriebssystem oder andere Software?
Habe bei Vediamo das gleiche Problem. Version 5 ohne Probleme und bei der 4er kommt Fehlermeldung.


Hier der Link zum Paket:

Liebe Grüße und Euch ein schönes Fest gewünscht....

Lg Micha
 
@michael_klatt der FULL FIX by SAMIK installiert keine XENTRY ist für:

1.) Xentry aktivierung
2.) Vediamo instalattion
3.) DTS instalation

etc gedacht.

Ich würde an deiner Stelle ersteinmal prüfen ob du genügnend Speicherkapazität auf der SSD/HDD des Laptop hast.

Dann Schritt für Schritt vorgehen!

LG
 
Hast du den Rechner komplett neu aufgesetzt?

Du musst erst das Xentry normal installieren, dann erst das mit dem Fix machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wo finde ich die aktuelle FullFixBySamik Version?
Der Link aus Post 922 ist down.

Danke und Gruß
 
Danke, passend formuliert

Moin,

gleich noch ne 2. Frage:

1. Wo bekommt man Zertifikate für den aktuellen W213 für Xentry?
2. Gibt's auch ne Möglichkeit irgendwie online Zugriff zu bekommen?


Danke und Gruß
 
Hallo zusammen,

habe Xentry installiert und danach einen Neustart gemacht.
Dann habe ich als Admin die FULL FIX by SAMIK installiert (dabei alle Einstellungen so belassen wie es war, auch die Auswahl).
Danach erneu Neustart. Dann will er aber eine aktivierung von Xentry, sprich ich brauche den KeyGen.

Was mache ich Falsch? Ich habe eine andere Version von dem KeyGen, mit der ich einen Key generiere und dieser wird auch akzeptiert, nur kommt danach immer die Meldung, der Key läuft in = Tagen aus???

Kann mit bitte jemand weiterhelfen? Verwende den Tactrix Openport Adapter, wenns dann mal funktionoiert :D!

Vielen Dank schon mal!!!

LG DADAS
 
Keygen wird doch in einem Ordner in deinem Desktop abgelegt. @DADAS2000 warum aus einer anderen Version nehmen (obwohl gleich ist) Mache den configuration assist auf und klicke dich mal durch bis Du auf die id kommst etcétera
 
Danke für die Rückmeldung. Ja das habe ich gesehen, aber ich komme damit nicht klar.
Da steht die Hardware ID, in diesem FEld steht was. Ein Feld "REgistration Information" die leer ist und Key, die ebenfalls leer ist.
Klicken kann ich nur "Try", "Register" oder "Close". Wenn ich "Try" klicke kommen 2 Fehlermeldungen danach ein KeyGen.
Diesen kann ich verwenden ja, aber wenn ich Xentry starte und damit arbeiten möchte kommt die genannte Meldung "Der Key läuft in 0 Tagen aus!"???

Sorry, ich raff das nicht !

EDIT: Ein paar screenshots!
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Habe das auch mit verschiedenen Datums versehen und probiert, immer das selbe Problem?!?
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo Zusammen,

erstmal Frohe Weihnachten, brauche Hilfe für einen Eintrag von einem SA Code im Vedoc.

Wenn kann mir "günstig zum testen" :) den Code 362 in meiner Datenkarte (w205 07/2015) eintragen?
Habe seit Monaten den Peiker (3G) Kommunikationssteuergerät erfolgreich gegen einen Hermes LTE getauscht.
Im Moment werden meine Statusdaten vom Auto angezeigt, im Xentry (offline) sind keine Fehler vorhanden.
Aber leider kann ich keine LTE Dienste über Mercede.me kaufen, da im Vedoc noch die alten SA Codes eingetragen sind.
Bei mir wurden die SA codes am Anfang vom Umbau zum Teil schon geändert, (leider konnte niemand das 05U löschen), damit hat sich mein Hermes Steuergerät nicht im Netz Registriert.
Seit der Rücksetzung auf die alten SA Codes, geht der Hermes ohne Probleme.
Leider macht der vorige SA Codes Codierer nicht mehr.

Deshalb meine Frage hier übers Forum.
Ich denke durch das einfügen von Code 362 mein Hermes sich nicht mehr Registrieren kann, aber eventuell kann ich Online die Dienste Kaufen und dann wieder den SA Code 362 löschen lassen.
Wer kann also den Code 362 einfügen und dann eventuell nach 2-4 Wochen es wieder löschen?

Danke

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
SA CODE 362 benötigt D5 Rechte und muss ins diesem Fall über internes Ticket von MB HELPDESK autorisiert werden!

Ich glaube da wirst du schwer jemand finden der sich dieser Sache annimmt und überhaupt zum Erfolg kommt! Und schon gar nicht 4 Wochen später das wieder aus Vedoc löscht (gibt einfach zu viele) Fragen seitens des HELPDESK von MB intern an den D5 User.

Viel Erfolg dennoch!
 
Zurück
Oben