Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

59 KB

Edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht! Unsere Boardregeln beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein eigentlich nichts drauf. Habe auch den Echtzeitschutz schon deaktiviert

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht! Unsere Boardregeln beachten!

Versuch es mit dem Setup aus dem Verzeichnis Data wie du schon gefragt hast.
Mehr als das XDOS nicht funktioniert kann nicht passieren.
Wenn du schon was auf der Platte hast, mach lieber ein Backup von ihr, nicht das die anderen Sachen danach
Probleme machen

Die kann ich zumindest ausführen, dann teste ich das mal. Kann grundsätzlich aber ISTA/INPA mit Xentry auf einem System laufen?

@justinki499
Ich habe nun bereits mehrfach Vollzitate von dir entfernt und Beiträge zusammengeführt und dir zugleich jedesmal auch einen Hinweis (Glocke rechts oben) mitgeschickt!
Da du dem Anschein nach diese Hinweise ignorierst und weiter Vollzitate postest, ist das nun der letzte gut gemeinte Hinweis, keine Vollzitate zu posten! Bitte halte dich an unsere Regeln!

ja nimm die Finale Version von mir und VCX SE ist gut habe ich auch.
Leider funktioniert der Trick mit Mercedes Lizenz aus dem FullFix V. 7.2.5 mit den neuen VXDIAG nicht mehr,
aber das ist ein anderes Tema

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das der Ganze FullFix usw nicht mehr gerhn wird sowie xentry auch in Zukunft?Wenn ich das so mietlese welche Probleme immer wieder auftauchen.

Zurück
Oben