Arto
Premium
Ich habe heute mein X4545 hinter der Windschutzscheibe in der Sonne schmoren lassen. Als ich es wieder einschalten wollte, musste ich feststellen, dass der Bildschirm auf gar nichts mehr reagiert. Mein Menü wird auf dem Bildschirm angezeigt, es ist aber "eingefroren". Ich kann antippen wo ich will, es bleibt alles tot.
Auch ein Hardreset ändert nichts an der Situation.
Als Programm habe ich Navigon und Primo 2.0 auf der Karte. Ich habe auch meine anderen Karten ausprobiert, es bleibt immer dasselbe.
Der Fehler dürfte daher im Bereich von "My Flash Disk" liegen.
Ich habe mittels PC und Kabel das "Innenleben" kontrolliert, My Flash Disk und die SD Karte sind vorhanden, alles scheint in Ordnung zu sein.
Was könnte da passiert sein? Kennt jemand dieses Problem und kann mir einen Tipp geben?
Auch ein Hardreset ändert nichts an der Situation.
Als Programm habe ich Navigon und Primo 2.0 auf der Karte. Ich habe auch meine anderen Karten ausprobiert, es bleibt immer dasselbe.
Der Fehler dürfte daher im Bereich von "My Flash Disk" liegen.
Ich habe mittels PC und Kabel das "Innenleben" kontrolliert, My Flash Disk und die SD Karte sind vorhanden, alles scheint in Ordnung zu sein.
Was könnte da passiert sein? Kennt jemand dieses Problem und kann mir einen Tipp geben?
Zuletzt bearbeitet: