Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

x406 findet WLAN nicht mehr

f4ceman

Newbie
Hallo,

ich versuche mit meinem x406 mein WLAN wieder zu finden. Folgendes Problem besteht:

Ich hatte bereits eine Verbindung zu meiner Fritzbox 7270, diese Verbindung war aber nicht stabil genug. Bedingt durch Entfernung und Wänden war der Empfang nicht ausreichend.
Jetzt habe ich den Fritzbox Repeater 310 dazwischen geschaltet. Nun ist das kuriose passiert, dass ich mein WLAN mit der x406 mehr finde - egal ob ich den Repeater dazwischen habe oder nicht - es wir nicht mehr angezeigt.
Mit meinem Tablet habe ich aber eine Verbindung zu dem WLAN sowohl direkt als auch über den Repeater.
Ich habe die Software (X406p_8M_V1.09.8977_20130614_sat) noch einmal neu aufgespielt - ohne Erfolg...

Kann man die Settings für die WLAN Einstellungen in der x406 irgendwo resetten?

Kann mir mir hier einer helfen?

Zurück
Oben