Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

x403 mit Sky Karte einmal offen einmal Black

tjark_two

Newbie
Registriert
20. September 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe einen x403 mit der Firmware Synaps-Amiko-1.4.09-X4 alte und neue FB-byFFTeam mit einer V13 Skykarte am laufen. Das komische ist nur das ich zwar Sky Kanäle empfangen kann aber auch nicht immer und das wenn ich auf einen anderen Kanal umschalte Sky plötzlich verschlüsselt ist.

Kann mir jemand sagen wieso?

Vielen Dank schon im vorraus.
 
AW: x403 mit Sky Karte einmal offen einmal Black

Karte nicht richtig eingesteckt?Andere FW probieren?Karte vor Start vom Resi rausgezogen und dann wieder eingesteckt wenn Resi hochgefahren war?
 
AW: x403 mit Sky Karte einmal offen einmal Black

1. Karte ist richtig eigesteckt
2. andere Firmware auch schon probiert ohne Erfolg.
3. Karte schon vor dem Receiverstart im Steckplatz. Habe es auch schon umgekehrt probiert.

Sind vielleicht in der Firmware noch Einstellungen zu machen?
 
AW: x403 mit Sky Karte einmal offen einmal Black

habe nun mehrere Firmware versucht u´nd es geht nicht. es ist immer nur orf hell aber die anderen sky programme nicht.

woran kann es liegen?
 
AW: x403 mit Sky Karte einmal offen einmal Black

- unter pvr einstellung verschlüsselt aufnehmen aus schalten
- Chip sauber machen von Karte
- mcaskey mit RSA und boxkeys neu einspielen
 
AW: x403 mit Sky Karte einmal offen einmal Black

also die ersten zwei Punkte sind kein problem aber wie mache ich es mit

mcaskey mit RSA und boxkeys neu einspielen

lg mario
 
Zurück
Oben