Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Write EMM - geht nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Labt

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Moin,

im Zuge der dunklen SkyV14-Karten wollte ich einen alten Aktivierer neu auf die Karte schreiben.

Wenn ich dann ins Líve Log gucke steht da aber nix von written.

Fritz7270, Oscam 11232 + 11211

Muss da bei einem alten Aktivierer überhaupt was stehen? Habe allerdings auch noch 2 Verlängerer geschrieben, da stand auch nix.

Labt
 
AW: Write EMM - geht nicht?

Hallo,

ich möchte nicht noch einen Thread aufmachen, daher packe ich meine Frage auch hier rein, da es auch um das schreiben der EMMs geht.
Ich habe im Reader EMMCACHE auf 0,0,0,0 gestellt, was zu folge hatte, dass es nach dem speichern leer ist, denke das passt.
Danach wollte ich diverse EMMs schreiben, auf der Seite nach dem Schreiben kommt allerdings immer, das nichts geschrieben wurde (size, read lines, # written = 0), im log taucht garnichts auf (steht auf 0).

Ich habe auch keine Datei oscam.emmcache, was mache ich falsch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben