Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue G09 Karte wird nicht freigeschalten (TVHeadend - Oscam)

TVH ist leider nicht gerade die beste Quelle für EMMs. das kann dauern.

Poste bitte noch mal den DVBApi Abschnitt aus der Config.

Ich seh gerade in deinen Bild das EMMs geschrieben werden, also einfach Geduld haben Unique Emms kommen nicht so häufig, das kann schon mal 1-2 Stunden dauern.
 
Hmm.. nach 1080 geschriebenen EMMs (46 davon unique) glaub ich, dass es doch irgendwie an was anderem liegt.
Das hat eigentlich noch nie so lang gedauert.

Jemand eine andere Idee?

Noch mal der Startlog:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Scheint wohl nicht an den Einstellungen zu liegen. Selbst im sky receiver wird die Karte nicht hell (>45min)

Interessant. Mal sky anrufen.

----
EDIT

Hab mir die Karte noch mal angeschaut, das ist gar keine G09 sondern eine G02. Macht das einen Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wurde dann wohl von Sky geliefert und sollte die Caid 09C7 haben.
Vodafone = G09
Sky = G02
 
Aber selbst im sky receiver keine Chance. Bin schon seit heute morgen in irgendwelchen Hotlines.

Die Karte hat wohl ein Problem.
 
Das war auch mein Vorschlag. Allein die Zeit die ich jetzt in Warteschleifen verbracht habe…
 
Auch bei der G02 von Sky?
Dachte bisher gilt es nur für neue G09 von Vodafone.
 
Ist es ein Problem, die Karte in den Receiver zu stecken? Meine 09C7 schaltet sich über Oscar meist nicht frei. Ich stecke sie dann immer ins CI-Modul im TV zum Freischalten, das klappt immer.
 
Problem ist es eigentlich keins, die Karten laufen und verlängern sich eigentlich gut per Oscam bei aktueller Version und sauber konfiguriert
 
Zurück
Oben