Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wozu brauche ich diese CA-Systeme, welche Sender verwenden sie (Oscam kompilieren)

tristan553

Power Elite User
Registriert
5. September 2015
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
551
Punkte
113
Ich habe jetzt folgende CA-System beim Oscam bauen, nicht mit eingebaut:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Ich würde mich freuen, über ne kurze Rückmeldung, wo diese Systeme verwendet werden, habe den Eindruck, das weder auf Astra, noch auf Hotbird, noch in Kabelnetzen in DACH diese 4 Systeme verwendet werden.[/FONT]:emoticon-0155-flowe

MfG
[/FONT]
 
AW: Wozu brauche ich diese CA-Systeme, welche Sender verwenden sie (Oscam kompilieren

Keine Ahnung, wo sie verwendet werden.
Aber wenn Dir dazu nichts einfällt, dann wirst Du sie wohl auch nicht brauchen und brauchst sie somit nicht einzubauen.
 
AW: Wozu brauche ich diese CA-Systeme, welche Sender verwenden sie (Oscam kompilieren

Ich würde mal google fragen, da bekommst Du die Antworten dazu.

Bulsat z.b. Bulcrypt
DGCrypt wird auch von Hustler HD / Redlight und co u.a. genutzt.
 
Wo werden diese Neuerungen noch eingesetzt?zb anbietet entwickler
 
Zurück
Oben