Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC baut mit Emu nicht durch!!!

Hi,
es wird ja mit "o compile" durch gebaut, nur halt mit "o compile -emu" nicht auf meinem raspi4.
 
hast du mal /tmp/compile gelöscht?
wie du siehst baut es auch mit o compile -emu auch durch, hab hier halt nur einen PI3 aber das sollte ja bezüglich IPC egal sein
 
Hi,
ja gerade nochmal gelöscht, leider auch wieder das selbe Ergebnis.

mfg
60plus
 
bau mal mit den gleichen Optionen wie ich oben, also ohne SSL, ohne DVBapi (braucht man ja eh nicht beim PI) .... siehst du ja oben im Spoiler
 
o compile -emu holt sich den aktuellen Patch zur Laufzeit von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Für die Qualität des Patches kann IPC nichts.

Hier mit PI 3 / Raspbian 10 (32-Bit) baut er aber auch wunderbar. Also ist entweder bei dir oder dem Pi 4 was anders
 
Zurück
Oben