Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuaufsetzen von OScam und G09/Easymouse läuft nicht

L

lokipoki

Guest
Hallo,

mir ist mein Server abgeraucht und ich musste bedingt eines fehlendes Backups des kompletten System alles neu aufsetzen. Meine D02 Karte läuft, jedoch macht de G09 Karte Probleme und kriegt kein init.

Hier mal ein Log beim vom kompilieren:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mal ein Log beim Start:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sowie auch der Reader:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Als Oscam Version kommt die letzte zum Einsatz. Hab schon die Befürchtung das der Reader oder die Karte einen weg hat. Die Configs liefen vorher ebenfalls in dieser Zusammenstellung.

Mfg und Thx
 
Hey,

ja der Reader ist eingestellt, Einträge entfernt und das Problem besteht weiterhin.

3,3V -> Phönix -> 3,579 Mhz -> 6 Mhz

Mfg
 
ins7e11 = 13 keine Änderung.
Die Taktraten geändert keine Änderung.
Werde mal bei die Reader tauschen und sehen, aber habe nicht wirklich Zeit wegen Nachtschicht. Ich vermute mal durch umstecken und rumrücken das evtl. der Reader oder Karte dadurch was abbekommen haben als ich Gestern nach dem aufstehen leicht ausgeflippt bin und erst mal alles zur Seite schieben musste etc.
Eine kompilier Sache wegen fehlenden Paketen kanns wohl nicht sein nehm ich an.

Mfg
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab jetzt in letzter Hoffnung ein Firmwareupdate gemacht am Raspi aber brachte auch nicht. Nagra Support hat er auch.....

Mfg
 
Ich tippe auf den Reader.
Steck die Karte einfach mal in den anderen Reader, das geht ja Ruckzuck.
 
Werde ich Morgen früh machen, habe genug Sachen noch zu erledigen und muss langsam los zur N8schicht........ :(:rolleyes:

Feedback meinerseits gibts dann. Empfehlt ihr wieder eine Easymouse? AM besten woher noch mit Hologramm? Denke meine ist keine Originale da ich keins drauf hab. Kanns aber auch nicht sehen da ich ihn festgeklebt hab an der Rückseite ^^
 
So Feedback meinerseits, neuen Cardreader gekauft, Raspian Jessie neu installiert, OScam kompiliert und jetzt gleiches Bild wie vorher :D

Nicht mal mehr die Proxys werden angesprochen. Ich kotze echt bald ab mit dem Rotz.....

So Feedback meinerseits, neuen Cardreader gekauft, Raspian Jessie neu installiert, OScam kompiliert und jetzt gleiches Bild wie vorher :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
dann zeig noch mal den Aktuellen Reader und die Maus Einstellung, dazu das Log ab start, die D02 erstmal abstecken
 
Zurück
Oben