Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues OSCAM SVM kompilat (x64)- keine Reader erkennt.

thorium

Ist oft hier
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo,
ich habe nach einer Ewigkeit mal wieder ein Oscam vom SVN (11518) kompiliert. Leider komme ich beim anschließenden Ausführen der Binary nicht über :
(! Verwendung von vorhandenen Configs ! Linux x64 OpenSuSE Leap 15.0 x64, Smargo)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es ist ein Smargo attached, es wird jedoch nicht geladen. Ich habe beim kompilieren im Grunde auch fast alles eingeschaltet


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es sollte also laufen, ich habe an den Konfigs nichts angepasst, einfach die vorhandene Binary gehen das neue Kompilat getauscht und den Dienst somit im vorhandenen Millieu gestartet.
Alte Version:
11209
Neue Version:
11518

Das anbei noch der start der alten Version (die funktioniert).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes Sir! USE_LIBUSB=1 machet den Unterschied. Die libraries hatte ich schon im System. Das Haus dankt!
Da hat er auch gleich eine neue List_Smargo gebaut. War halt schon wieder eine Weile her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben