Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wohin mit den Sprachpaketen?

Erst mal brauchen wir ein paar daten vom Gerät welches Betriebssystem läuft auf dem Gerät Win ce ,Android oder Hersteller eigenes OS ,ist die Navisoftware auf einer SD Karte oder auf dem internen Speicher vom Radio und welche Bildschirmauflöung hat das Gerät 800 x 480 als Beispiel dann kann dir eventuelll weitergeholfen werden
------------------------------------------------------------------
Da das Gerät ein N7 Dynavin ist, das erst gerade auf dem Markt gekommen ist wirst du nicht viel Hilfe bekommen dafür ist es zu neu und es gibt zuviele Unterschiede zum N6 Vorgängermodell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid echt die besten!
Danke für die schnellen antworten.
Das gerät ist ein dynavin n7e46 mit 833Mhz CPU und 1024*600 auflösung. Igo ist 9.6.13 und sw stand ist aug2017.
Vlt muss ich an der sys.txt was ändern???
Oder ich lade mir ne andere igo sw runter und spiele sie ein, oder ist es was iGo betrifft auch n großer unterschied zw n6 und n7???
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst mal deine Systext posten oder ein Bild schicken dann kommen wir weiter,deine Bildschirmauflösung ist nicht gerade gänig bei igo da muss man erst mal was finden
 
da fehlt noch eine info die ist bei orginalen softwaren verborgen,

gehe mal in den ordner von igo heist bei den meisten "Navigation" oder ähnlich dann in die Data zip öffnen nicht entpacken dann in den ordner ui_igo9 und dann steht ein Ordner mit einer Zahlen bezeichnung als Beispiel 800_480 wir brauchen deine Zahlenbezeichnung von deinem Ordner dann sehen wir weiter
 
Ok werd ich gleich mal schauen

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

Sorry, weiß nicht warum die bilder quer sind

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also brauchst du igo primo mit einer Auflösung 1024 x 600 und das ist das Problem ,da wirst du nicht so schnell eine finden,weil diese Auflösung meistens auf den Androidgeräten laüft und als Wince 6 Betriebssoftware schwer zufinden ist,vieleicht kann dir ein mitlesender User weiterhelfen mit einem Link für IGO Primo mit der Auflösung 1024 x 600 ,ich glaube da kann ich nicht weiterhelfen andere Auflösungen sind für dich nicht Nutzbar,schade das ich nicht weiterhlfen konnte aber ich schaue mich mal um im Netz
 
Vielen Dank trotzdem. Schade ja...
ist schon mist dass ich nicht einfach iwas ändern kann an der sys.txt oder so. Weil die dateien sind ja schon drauf, nur aktivieren geht halt nicht:/
 
Habe was in einem anderen Forum gelesen

XXXXXXX


Da könntest du mit einer igo primo version mit 800 x 480 auflösung testen must die in der systext datei eintragen die Manipulation der Displaygrösse von 800 x 480 auf 1024 x600 ein Versuch wäre es wert die Bilder mit show kannst du anklicken da siehst du was in deiner systxtdatei must noch hinein Interface ,Rawdisplay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nur ein Versuch ob es klappt weis ich nicht kann man nur testen viel Glück
 
Zurück
Oben