Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO MyWay Android 8.4.3.179971 960/854/800/480/400/320

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und welche denn?:emoticon-0107-sweat

Die zwei hier vorgestellte APK von IGO haben unterschidliche einstellungs Möglichkeiten, eine zeigt Stationere und Mobile Blitzer, aber wahrnt nicht keine Stimme keine Töne, andere zeigt nur Stationere Blitzer auch Vorwahrnung, beide zeigen keine Gebäude also Building 3D+ fehlt, Schalltknopf Building Daten da - keine Fuktion, sonnst Navi Vollfunktionsfähig, meine frage gibt´s uberhaupt APK welche alle Einstellungen verfügt? Kann jemand ein gutten Rat geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die Bedienungsanleitung für diese Version:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Auf dieser Link ist nicht mehr aktiv. gibt es die Bedienungsanleitung (man_xx.pdf) und die Schnellübersichten (qsg_xx.pdf) in folgenden Sprachen:

de - Deutsch
en - Englisch
es - Spanisch
fr - Französisch
it - Italienisch

Joe
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dazu sei angemerkt, dass diese 3d-Gebäude sehr sparsam verteilt sind. Es sind nur vereinzelte Gebäude in Großstädten vorhanden. Also kann gut sein, dass es funktioniert, nur für deine Gegend gibt es einfach keine Daten.
Mir z.B. ist es bisher nur in Frankfurt a.M. und in Berlin aufgefallen, dass da 3d-Gebäude zu sehen sind.
 
Und bei mir zu Hause steht auch ein 3D-Gebnäude. Das ist aber keine Großstadt, nicht mal ne Kleinstadt :smoke: Eher Kulturgut, 1180 gebaut
 
Na dann ist das ja ein besonderes Gebäude. Wollte nur darauf hinweisen, dass man nicht an jeder Ecke so ein Gebäude sieht und daher die Funktion nicht auf Anhieb erkennen kann.
 
@Overkill4711
Das hilft auch hicht weiter!

@dieMuhKuh
Frühere version von Igo habe mal aufs Becker instaliert zeigt Gebäuden nur Zentrum so wie es sein soll in grau, bei Sygic etwas mehr, nur jetzige version verweigert, Stadt Rostock gibt bei anderen navis, nur hier kriege ich nicht zu laufen, wie gesagt Igo leuft an meinem Gäret sehr gut ausser Building.

Losung kann man nicht finden mein Gerät steht nicht in der liste von unterstutzten Geräten WITH HTC SENCE, obwol Samsung S2 kann building auch nicht zeigen.
Tema geschlossen.

edit by wiscal
bitte keine Vollzitate wenn der Beitrag in unmittelbarer Nähe steht.
Auch Mehrfachpostings direkt hintereinander sind nicht erlaubt. Man kann seine Beiträge auch editieren!
Bitte daran halten. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen
Habe igo auf meinemTablet laufen
möchte nun eine externe GPS maus benutzen muss ich in der Syseinstellung was ändern.
meine Maus hat auch TMC was muss ich einbinden
im vorraus vielen Dank
 
ich kann dir nur von einem Bekannten berichten, der MyWay auf Archos nutzt und vie BT-Manager dann die extern GPS, TMC allerdings nicht.
 
Könnte bitte jemand so freundlich sein und IGO nochmals hochladen?
Das wäre toll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben