Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Woher weiß Sxx das der Reciver noch nie Angeschlossen war?

Reiner1402

Newbie
Registriert
19. Februar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe Probleme mit SXX.Die Karte war freigeschaltet in einer Dream 8000 bis 28.02.15.hat auch alles gut geklappt,bis ich eine falsche emm Geschrieben habe.Jetzt schicken sie mir eine neue Karte.Wie verhalte ich mich jetzt?
Die wollen doch bestimmt das ich sie im Reciver von ihnen aktiviere.
 
AW: Woher weiß Sxx das der Reciver noch nie Angeschlossen war?

Moin,

Klar wollen sie das. Musst du aber nicht machen. Mach es wieder mit der Dream, aber nimm die richtigen EMMs.


Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: Woher weiß Sxx das der Reciver noch nie Angeschlossen war?

Das wollen die bei Sky bestimmt :D

Wenn Oscam richtig eingerichtet ist, dann (v14) Karte in die Box, Freischaltung online anfordern, EMM loggen.

Dann diesmal die richtigen EMM manuell schreiben, erst Aktivierung, dann Verlängerung. Wo ist das Problem?
 
AW: Woher weiß Sxx das der Reciver noch nie Angeschlossen war?

Hatte ich ja so gemacht,leider hatte ich die falsche emm geschrieben.Heute Abend kommt die neue Karte von Sxx.Hoffe es klappt mit der Online freischaltung.
 
Zurück
Oben