Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo sollen die services jetzt richtig hin in den oscam server also reader oder oscam user das jeder u

konrad221

Spezialist
Hallo

Ich bin bisschen am probieren mit den services

Ich habe einen kleinen raspberry Pi als Server mit 4 Karten und ein par im tausch

Jetzt habe ich viell gelesen aber ich blick da nicht so richtig durch wo sollen die services jetzt richtig hin in den oscam server also reader oder oscam user das jeder user das bekommt was er schauen darf oder am besten beides kann mir da jemand helfen
Danke

Mann sollte immer die eigene Karte und wenn vorhanden die vorhandenen Proxis mit der passenden services bestücken. Was dadurch Alles erhellt wird. So werden unnötigen Abfragen verhindert.

Mit einer services beim user kann man einrichten, welche Sender er bekommen kann

Also im oscam server nur eigene Karten mit Services bestücken oder wenn ich weiß ich bekomme von meinem tausch partner nur Sky dann nur Sky Services vergeben

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Danke schön für die Info ich habe mir das fast so gedacht aber ich bin da immer bischen vorsichtig und brauch ne Bestätigung
Nochmal danke

Zurück
Oben