Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Hi!

ein schönen guten Abend wünsche ich denn da wir auch Wochenende haben und Weihnachtsessen rügt immer näher. Achso gestern war ich Porsche Arena auf dem Holiday ON Ice. Und dabei habe ich mich mit der ehemalige Oliver Pocher Freundin unterhalten können...

moin moin freunde. ein wunderbares wochenende wünsche ich Euch!---------auch wenn Ihr es wegen mangelnder zahlungen nicht verdient habt. das gestrige weihnachtsessen mit den kollegen war teuer genug. also ran ans bargeld, kreditkarten und paypal sind auch möglich!

Einen schönen guten Morgen aus dem sonnigen Süden der Republik.

Heute kann mir mal gar nix die Laune versauen....also bleibt der Briefkasten zu, Nachrichten werden nicht angesehen und an der Kasse drängel` ich mich vor.

Hi!

eher düster, da Seehofer abstriche machen müsste nur dass die roten genossen mehrere Minister aufstellen konnten. Was ist los @fishi?

Moin Moin an alle FBler.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Jetzt noch 3 Tage Arbeit und dann ist 2013 für mich gegessen.

Gesendet von meinem GT-I9100

sonnig sonnig? wo ist es sonnig? das muss Dein eingebildeter heiligenschein sein!

Strahlendes Wetter hier....Jeder, wie er`s verdient.

Übrigens: Ich musste den Heiligenschein schon wieder abnehmen, er hat zu sehr auf die Hörner gedrückt :diablo:

JaJa, ein Wöchelchen noch und dann können mich (fast) alle mal und ich gebe mich hemmungslos ausgewählten Vergnügungen hin

Guten Morgen übrigens

Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Bei mir sind es nich 3 Tage die ich abreissen muss.

...und an Weihnachten gehen wir zu u und leihen uns seine Vorräte :emoticon-0116-evilg

Und zur Not machen wir auf @u040 seine Kosten jede Menge Schulden.
Und das mit wachsender Begeisterung.

Zurück
Oben