Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Moin moin an alle FB-Freunde, ab heut Mittag ist schon wieder Licht am Ende des Tunnels...:DDD:DDD:DDD

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zum Bergfest ein freundliches Grüß Gott aus dem Reich der leeren Taschen und Geldbeutel.:thank_you:

Und Eins steht fest...der nächste Urlaubsantrag wird wieder gefälscht, wg. kannsmirnichtleisten

ich deshalb brauche ich ja Eure gebühren. also macht schnell, je näher an den feiertagen desto teurer! Weihnachtsmannzuschlag!

moin moin. genau, wer hat Euch hier einen ponyhof versprochen. also jammert nicht, zahlt!

Moin Moin an alle.
Heute der letzte Tag in der Woche.
Morgen Urlaub. :)
Und damit halte ich es wie Fisher mit gefälschten Antrag. Klappt schon.

Thanks Fisher

Gesendet von meinem GT-I9100

Zuletzt bearbeitet:

Die waren schon da: Inkasso Linkeifutsch...habe sie zu Hennes geschickt, der hat immer Kohle zum Feiern ;)

Guten Morgen übrigens (Fünfunzwanzigkommasechsprozent Zinsen? Die spinnen, die Grünen)

Zurück
Oben