Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

1,2,3 bald ist es vorbei!
moin moin freunde! guten start in die Woche und denkt daran:
die frist für die Beantragung der charakterzeugnisse für Eure Wunschzettel läuft bald ab! es wird das ganze jahr -ibs. die regelmäßige zahlung von urlaubsantragszulässigkeitsgebühren sowie die regelmäßige Lieferung von flüssiger nahrung und guter Kräutlein an mich - berücksichtigt!

Zuletzt bearbeitet:

Einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich allen FBlern.
Jetzt gehe ich meine letzten 3 (drei) Arbeitstage für dieses Jahr an.
Werde mal Fisher und Hennes eine PN schreiben, wie man ungeschoren an @u040 mit seinem Urlaubsantragsbezahlsystemwahnsinn vorbei kommt.

Gesendet von meinem GT-I9100

Zuletzt bearbeitet:

Was muss ich da lesen...öffentliche Zahlungsaufforderungen?

Ich glaube, da gab es neulich einen interessanten Artikel dazu.....einen schönen Montag übrigens.

Wünsche allen FBlern einen schönen Guten Morgen.
Habe noch paar Stunden gefunden und somit ist definitiv heute mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr.

Gesendet von meinem GT-I9100

Hi!

guten Abend!!!

oh @Faulki Du hast es schön. Ich muss noch paar Stunden noch machen um die 20 std genau. Bei mir über die Weihnachtstage eine vier köpfige Familie angemeldet hat daher full House wird es.

Zurück
Oben