Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Hi!

naja erst mit Schwager Kiste Bier langsam leer machen, glaube Samstag sollte ich noch Vorrat besorgen. Dazu hab ne Flasche Jägermeister für Ungläubige und guter Whiskey für Kenner...
Kochen hm, ist nicht so mein Ding dat macht meine Frau.

Und ich darf noch bis zum Freitag schuften. Dann feiere ich die Wochenteilung eben alleine, ätsch.

Ich wünsche trotzdem allen Jetztschon- und Bald-Urlaubhabenden einen schönen solchen. Genießt die Tage und berücksichtigt bei euren Weihnachtseinkäufen bitte auch den notleidenden Süden der Republik ;)

na zur wochenteilung bin ich immer dabei, auch wenn mein zweiter teil dann nur noch ein halber tag ist. und natürlich berücksichtige ich den süden bei meinen einkäufen: ich habe schon überweisungsträger zugunsten meines Kontos besorgt, in die nur noch der betrag eingesetzt werden muss

wende Dich doch mal an einen admin, die können das ja mal einführen:emoticon-0127-lipss:emoticon-0103-cool:

so, das wars für 2013. jetzt freu ich mich auf 2014:emoticon-0103-cool:

Ich freu mich auch auf 2014, aber noch mehr freu ich mich dann auf 2015. Das ist dann das Jahr, wo ich aus der Grossen Koalition Nutzen ziehen kann und ich
meine Rente mit 63 bekommen kann.
Das ist jetzt mein Ziel, worauf ich zuarbeite.:ja:ja:ja

moin moin verehrte funbox genossen. heute habe ich meinen urlaub mit ausschlafen begonnen! mal sehen was der tag so bringt.

Zurück
Oben