Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Pssssssssssssssssst.....

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

- - - - - - - - - -

Moin moin ihr Säcke, heut ist Freitag und was heißt das???...rrrrrrrrrrrichtig, Freitag ab eins, macht jeder seins!:DDD:DDD:DDD

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

...ach ja, heut Abend geht's auf'n Weihnachtsmarkt!:whistle2::DDD:DDD

Einen wunderschönen und guten in die Runde.

Durch geschickte Einsparung gewisser Gelder kann ich mir heute vielleicht mal was Schönes kaufen...wenn im Briefkasten keine Rechnung liegt :emoticon-0136-giggl

Ich lach` mich gerade krank: Unsicheren Schrittes tappte er zum Briefkasten und da hielt er sie in der Hand: Eine Rechnung des Urlaubsvollzugsamtes, Bearbeitungsstelle FB...unterzeichnet mit einem Daumenabdruck und 6 Ziffern. :D:D

Aber das mit dem Konto auf den Virgin Islands muss ein Fehler sein.

das hat alles seine Richtigkeit. wer will schon steuern zahlen. und beachte bitte: verspätete zahlung kostet zuschläge und mit Einführung der iban-überweisung wird es noch teurer.

Zurück
Oben