Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist der Unterschied jetzt und was muss ich bei weiteren Verlängerungen beachten?

neogeo21

Freak
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo,

habe zwei Karten: eine V14 mit 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 und Fusebyte 05 und eine V13 mit 0F 04 00 00 00 00 20 04 00 00 und Fusebyte 25.

Habe die Karten immer nur verlängert, wenn nötig und dachte eigentlich auch immer richtig gemacht. Wo ist der Unterschied jetzt und was muss ich bei weiteren Verlängerungen beachten?

mfg

Neogeo21
 
AW: Karte in "Pairing-Only-Mode" wenn am hintersten Bit der payload Null steht?

Nix, schreib drauf wenn du musst.
 
AW: Wo ist der Unterschied jetzt und was muss ich bei weiteren Verlängerungen beachte

Karte 1 ist ungepaired, Karte2 ist vorgepaired.

Auf Karte1 kannst Du -Stand heute- immer alles schreiben, auf Karte2 kann es passieren, dass sie nach dem Schreiben des Verlängerers gepaired wird. Wenn Du für Karte2 keine verschiedenen EMM (hex-Länge) erhälst, bleibt Dir nichts anderes übrig, als den aktuellsten zu nehmen.
 
Zurück
Oben