Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst habe etwas seltsammes in openatv nach Update bei meiner vu+ bei meiner G02 karte im Vodafonenetz sind die Privaten Hd+ geschaltet.

In deinem Reader steht bei Group = 1,2
Mach da mal nur eine 1 hin.
Den Emu Reader kannst du ganz löschen, nützt dir im Kabelnetz nichts.
Solltest du keine oscam.dvbapi haben, leg eine an mit dem Inhalt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danach die Box neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut habe ich angeapasst und Neugestartet läuft wieder und nun mal abwarten ob er was sammelt und sich vieleicht am Datum was ändert ..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ein kleinen zwischenbericht,,Nachdem ich jetzt auf eine Oscam aus dem Feed bin, und es jetzt Tagelang habe laufen lassen hat sich das Datum geändert ABER nicht das Richtige :D



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam WebInterface r11715
Also 1970 ist da schon ein wunder der Technik (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben