Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst G02 CARDOK (no entitlements)

Das mit den globalen EMM's betraf doch nur die falsche Anzeige der Entitlements im Webif.
Seit der Version 11726 ist es doch behoben.
Meine Karte hat sich trotz geblockten globalen EMM's gerade vor drei Tagen wieder aktualisiert.

Mit den älteren OScam Versionen hatte ich auch das Anzeigeproblem. ;)
 
Ja, die Entis werden über uq verlängert.... soweit richtig.
Aber der Code der Karten wird via globalen aktualisiert.

das mit der Anzeige kam vom neuen Code der Karte, den sie via globale EMM bekommen hat, den OScam nicht interpretieren konnte.....
 
Wäre ja cool, verlängerung über EMM-G wie bei den alten Karten, aber man weis ja wo zu das Führen würde.. :ROFLMAO: :cool:

Kommt gut ins neue Jahr. :):coffee:
 
Also ich blocke nun nichts mehr und die Karte zeigt nun folgenes an:
ERROR
(no entitlements)

Das ist ja zum Mäuse melken
 
Reinige mal den Chip auf der Karte mit einem Radiergummi.
 
Ist nur Kosmetisch und ein Oscam Fehler. solannge die Karte Läuft, ich habe mich dafür Entschieden das es mich nicht mehr Juckt.

In meinem Fall. Ist die Karte Bald ein Eiskratzer.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
2023/12/31 16:30:44 644F1CF9 r (reader) KD_G0x [videoguard2] creating thread for device /dev/sci0

  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


  • Der Chip glänzt wie neu, Karte wurde ja auch so gut wie nie rein/rausgeschoben.
    Dennoch mal gesäubert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mal eine andere Oscam genommen, nun bin ich wieder bei:
CARDOK
(no entitlements)
Ich denke mal, das wird heute auch nichts mehr werden.
Ich lasse die Karte einfach mal laufen und hoffe, dass eventuell ein Global EMM meine Karte wieder lauffähig macht

Bis dahin möchte ich mich bei allen bedanken und spätestens morgen gibt es eine Info ob es geht oder nicht :)

Rutscht gut ins neue Jahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben