Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst habe etwas seltsammes in openatv nach Update bei meiner vu+ bei meiner G02 karte im Vodafonenetz sind die Privaten Hd+ geschaltet.

Adeb

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. April 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
37
Punkte
38
Hallo habe etwas seltsammes in openatv nach Update bei meiner vu+ bei meiner G02 karte im Vodafonenetz sind die Privaten Hd+ geschaltet.Das Ablaufdatum war bisher immer der 28.11.23 nach dem Update sagt er 29.12.2007 im Status und das ganze ist ROT makiert auch sagt er keine Tiers im. Cardock.die Karte läuft aber auch weiterhin Normal.Habe mal ein paar Logs und Configs hier .. Ist es nur ein Anzeigefehler der Oscam? Oder ist das ein anderes Problem? EMMs Globale und Uniq kommen alle weiterhin an.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Open Atv drauf diese hat bisher funktioniert ?? Welche wäre dann passender ?
 
Nimm eine Normale ohne Icam vom Feed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich teste Danke

Wenn ich eine Neue Oscam Version nehme sind meine alten Configs wech Richtig? Muss ich dann diese der neuen Oscam wieder hinzufügen ?
 
Oki

Tja irgendwas scheint generell nicht mehr zu stimmen bekomme weder die 11718 r798 noch die 11725 r798 Hell komischerweise die alte mit den icam kommt sofort

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du hast sie über den Feed geladen?
Nicht selbst getauscht?
 
Ja habe beide Varianten aus dem Feed Installiert aber sie wollen nicht Erhellen
 
Nach jeder neuen Softcam Installation im Web IF steht jetzt
Oscam WebInterface r11718-798


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber das Update Datum sieht noch nicht danach aus lasse es mal ne weile laufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben