B Bandit64 Ist gelegentlich hier Registriert 15. Januar 2010 Beiträge 30 Reaktionspunkte 6 Punkte 8 5. Juni 2014 #1 Hallo, wollte gestern Abend auf ORF1 etwas ansehen...nicht mehr möglich, verschlüsselt wird angezeigt! :emoticon-0107-sweat Die anderen Austria Sender(Sat1 emotions,Puls4 usw.) funzen aber noch, was ist da los? :emoticon-0120-doh: Wer weiß was... Vielen Dank im voraus Gruß w. weiße NAGRAVISION KARTE EDISION argus vip Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2014
Hallo, wollte gestern Abend auf ORF1 etwas ansehen...nicht mehr möglich, verschlüsselt wird angezeigt! :emoticon-0107-sweat Die anderen Austria Sender(Sat1 emotions,Puls4 usw.) funzen aber noch, was ist da los? :emoticon-0120-doh: Wer weiß was... Vielen Dank im voraus Gruß w. weiße NAGRAVISION KARTE EDISION argus vip
H han75fried Guest 5. Juni 2014 #2 AW: Wo ist das ORF hin??? Zu dürftige Angaben von dir! Was für einen Receiver? Was für eine - wenn überhaupt - ORF-Karte?
AW: Wo ist das ORF hin??? Zu dürftige Angaben von dir! Was für einen Receiver? Was für eine - wenn überhaupt - ORF-Karte?
OP OP B Bandit64 Ist gelegentlich hier Registriert 15. Januar 2010 Beiträge 30 Reaktionspunkte 6 Punkte 8 5. Juni 2014 #3 AW: Wo ist das ORF hin??? Unglaublich aber war, es ist wieder da...ORF HD usw. Ich verstehe es nur nicht, gestern ging gar nichts... Meldung verschlüsselter Sender Nur angeschaltet, und es ist alles da! Kein Suchlauf gestartet!!! :fie: Wie dem auch sei, ich hoffe ich kann noch eine lange Zeit diese Programme empfangen!? :emoticon-0142-happy
AW: Wo ist das ORF hin??? Unglaublich aber war, es ist wieder da...ORF HD usw. Ich verstehe es nur nicht, gestern ging gar nichts... Meldung verschlüsselter Sender Nur angeschaltet, und es ist alles da! Kein Suchlauf gestartet!!! :fie: Wie dem auch sei, ich hoffe ich kann noch eine lange Zeit diese Programme empfangen!? :emoticon-0142-happy
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.031 Lösungen 11 Reaktionspunkte 72.399 Punkte 1.103 5. Juni 2014 #4 AW: Wo ist das ORF hin??? Hallo Link Removed , versteh die Frage nicht - Steht doch oben. Keine Karte, hier ghts um Laufvögel (EMU). Bandit64 , beim VIP ist es manchmal notwendig einen Transpondersuchlauf zu machen, das aktuallisiert die Parameter der einzelnen Sender. MfG
AW: Wo ist das ORF hin??? Hallo Link Removed , versteh die Frage nicht - Steht doch oben. Keine Karte, hier ghts um Laufvögel (EMU). Bandit64 , beim VIP ist es manchmal notwendig einen Transpondersuchlauf zu machen, das aktuallisiert die Parameter der einzelnen Sender. MfG