Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF P410 Bockt - geht auf CCCam in der Box aber nicht auf Oscam im Pi (no entitlements)

Ganz verstehe ich das nicht.
So sieht jetzt der Log aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Warum geht die Karte, wenn ich sie einfach in den Receiver reinstecke aber nicht über Oscam, wenn doch jetzt EMMs geschrieben werden?

Und warum heißt es nach ein paar mal "written" wieder rejected group? ... Oder ist der Ping zu lange...
Und ... warum schreiben alle von der CAID 0D98 und ich habe 0650
Und ... wie komme ich in den CryproWorks Mode?
Sobald ich Caid 0D98 schreibe (in der Oscam.server und in der profid ... dann geht nix mehr - also dann ist nur noch no matching reader und kein EMM written)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das muss schon auch raus wenn du auf 0D98 änderst. Außerdem müssen auch die Caids in den anderen Dateien (soweit eingetragen) geändert werden.
Welche Version der Oscam nutzt du? Für die P4 sollte sie halbwegs aktuell sein.
Mit welcher Cam läuft die Karte wenn sie direkt im Resi steckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen ORF Karten können in zwei verschiedenen Modi genutzt werden (0D98 und 0650)

In Post 15 wurde dir doch ein Reader gepostet, mit dem du die Karte mit Caid 0D98 nutzen kannst
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Perfekt. Läuft erstmal Danke.

Ich denke es hat an den Mhz Einstellungen gelegen, die sind in Post 15 nämlich niedriger oder an der Zeile hier:
services = !no_0d98


Auf jeden Fall ist es jetzt grün :)
 
Jetzt geht die Karte wieder nichtmehr, die Entitlements sind alt. Ich glaube ich habe irgendwo einen Wurm reinbekommen als ich meine Skykarte vernichtet habe ....
Ich doktere jetzt schon eine Zeit lang rum aber es will nicht, da ich meine Sky Karte gepaired habe und nicht weiß und nicht will, dass ich mit der ORF Karte den gleiche mist mache, frage ich bevor es zu spät ist....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

--> Ich blocke alle EMM ...muss ich sie bei ORF überhaupt blocken?

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


LiveLog


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

also ... er schreibt wohl was in den Log... kann ich das block EMM rausnehmen?

Danke
 
Wenn ich die Shared per Hand drauf schreibe tut sich nix


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hab die Karte auch schon so in den Receiver gesteckt mit CCCam und Scam ... benötigt es eine manuelle Freischaltung? Soll cih dann besser Scam oder CCCam nehmen?


 
und es gibt Karten, da werden die Shared nicht geschrieben, wenn nicht vorher das letze Global geschrieben wurde, des halb wurde ja --> ORF [internal] Init for global EMM handling CAID 0D98 successful
eingeführt.
 
Eine ORF Karte manuell mit EMM zu verlängern, ist nicht so lustig.

Wenn die Karte finster ist, lasse die Shared und Globalen mal 60 min auf die Karte
 
Zurück
Oben