Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich Oscam cfg. bei Newnigma?

pluto60

Ist oft hier
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
194
Reaktionspunkte
41
Punkte
48
hallo DEB gemeinde,
bin von GP auf Newnigma umgestiegen. habe CCcam 2.2.1 instaliert, mit der ich nur probleme ohne ende habe. will auf CCcam 2.1.3 oder 2.1.4+Oscam umsteigen, aber finde die oscam cfg. nicht.
bei Gem. sind sie in " etc/tuxbox/config " zu finden.
muss ich den ordner " config" erst manuel erstellen und die oscam dateien dort rein kopieren oder was muss ich machen?
Cccam + Oscam mit cofg. datei aus dem Newnigma server sind installiert.
ansonsten gefällt mir das img. sehr gut.


mfg pluto60
 
AW: Wo finde ich Oscam cfg. bei Newnigma?

Ja, am besten mit DCC in var/tuxbox den Ordner config erstellen! Achte hier auch auf die richtige Schreibweise! :emoticon-0117-talki
 
AW: Wo finde ich Oscam cfg. bei Newnigma?

danke jungs..habe es mir schon gedacht.
jetzt habe ich online software update gemacht und seit dem läuft kein cs mehr. d.h ich bekomme keine karten mehr. clienten könnne sich conecten, das ist kein problem. egal ob mit 2.2.1 oder 2.1.4. ich drehe langsam durch......
Dream udn Fritze zig mal gestartet......nix. Shit!!!
ich glaube ich mach die gute alte 2.0.11 + Oscam drauf und gut ist.
mfg pluto60
 
Zurück
Oben