Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hohe ECM Zeiten mit OScam 11517 / Kabel Deutschland

@Flaxxxs

Das alles löst die Probleme nicht, das kannst Du mir glauben, ohne Configs vom Server in dem die Karte steckt, und weitere Infos über diesen, werden wir Dein Problem hier nicht lösen können.
 
im log steht doch der kabel caid 09C7 und da frezzt anhang der ecm zeit zu sehen ist.

edit..:
Für das er nur ein nachbar ist hat er aber sehr hohen PING zeit und das kann ich mir leider nicht vorstellen oder sein karte hängen sehr viele Nachbar wieder drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bubbl es dreht sich um ein Kabelanschluss! KD

Schaue euch doch nochmal bitte nochmal die ober gezeigten Oscam Daten/Konfiguration an um zu sehen ob ihr irgend ein Setup Fehler erkennen könnt!
 
ja wir sehen es
ohne configs vom Server kann hier keiner helfen
 
Da sind ettliche Sachen drin, die nicht zu einem reinen Client gehören.
Dennoch haben die keinen Einfluß auf die Freezer.

Deshalb ist es wichtiger den Server zu sehen.


Aber wenn Du willst, dann streiche ich mal alles durch, was Blödsinn ist bei einem REINEN Client.
Wenn hier noch ein weiterer Client dranhängt, sag Bescheid.....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Das alles wird aber Dein Freezer Problem nicht lösen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, erstmal danke für die vielen Antworten. Ich werde die notwendigen Server Daten von meinen Kumpel besorgen und mich dann wieder melden. Schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben