Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hohe ECM Zeiten mit OScam 11517 / Kabel Deutschland

Flaxxxs

Newbie
Registriert
15. Dezember 2015
Beiträge
23
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo Gemeinde, mein Kumpel hat mich gebeten ihn bei seinem Problem zu helfen.

Er ist von CCcam auf OScam gewechselt und hat jetzt mit verschiedenen Sendern nur noch Bildruckler und Freezer. Teilweise ECM-Zeiten über 2000 bis 3000 ms.
Ich habe ihn geholfen seine OScam Konfigurationen auszulesen und hoffe mit eurer Hilfe den Fehler zu finden.

Hier Angaben zur Soft- und Hardware!
VU+ Duo 4K
VTI Image 14.0.3
HighSpeed HDMI 4K Kabel
LAN Verbindung (CAT-7)
OScam 11517
Kabel Deutschland (C-Line vom Nachbarn)

Sorry, leider habe ich es nicht geschafft die Info´s in verschiedenen Spoiler zu kopieren!
(Vielleicht kann mir nebenbei einer erklären wie das geht, danke)

Könnt ihr euch mal seine verschiedenen OScam Konfigurationen anschauen und evt. mit Korrekturvorschläge kommen?

Vorab erstmal ein Auschnitt vom LiveLog die zeigen wo und wann die hohen ECM Werte angezeigt werden!

Livelog:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Configs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, danke für die schnelle Reaktion. Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten da mein Kumpel zu Zeit nicht erreichbar ist. Soweit wie weiß wird das Gerät ohne Karte betrieben. Ich hoffe du kannst mir trotzdem weiter helfen.

Danke black86, hattest du die gleichen Probleme und mit der Konfiguration im oscam.server die du hier zeigst, die Freezer Probleme eliminiert?
 
Kabel ist nicht sat
Die Karten sind ganz anders belastet etc
 
@black86 Könntest du mir deine OScam Konfiguration zeigen d.h. den oscam-server, Oscam.Config usw. ? Ich wäre sehr Dankbar!
 
ist Kabel
und da freezert es doch nicht, geht doch um sat oder hab ich da was übersehen
 
Zurück
Oben