Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

WLAN Repeater mit LAN Verbindung

T

Taranis

Guest
Hi,

einen WLAN Repeater einzurichten, ist kein Problem. Da der Standort meiner zweiten Fritte aber etwas ungünstig ist und die WLAN Verbingung zur Hauptfritte immer wieder abschmiert, würde ich gerne die Firtte 2 über ein LAN Kabel mit der Fritte 1 Verbinden. Kann ich dann trotzdem die Fritte 2 als Repeater einrichten? Wenn ich alles richtig verstanden habe, verbinden sich die Fritten im Repeater Modus ausschließlich über WLAN, oder?

Grüße

Taranis

Zurück
Oben