Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

:DDD Ja ich weiß nicht ob es ein 3B 3C oder sonst was sein wird aber es wird dich auch noch treffen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Vorausgesetzt Du wohnst nicht in der Schweiz oder hast eine Schweizer Karte.

Dafür habe ich übrigens auch noch keine Erklärung warum unsere Nachbarn bisher verschont bleiben.

Das würde mich auch interessieren weshalb die Schweizer nicht betroffen sind oder wenigstens die Theorie.

die bekommen offenbar noch keine verlängerer die pairen. das wird aber sicherlich nicht so bleiben...

ich habe von sky2x post bekommen mit zwei neuen v14 eine davon taucht aber nicht im kc auf, eine davon ist ne tauschkarte da defekt gewesen.
Da die Karte normal mit der Post kam, denke ist sie bei mir nicht angekommen und anrufen werde ich auch nicht.

schönes we

Im letzten Jahr mit gutem Aktivierer 82708C gestartet inkl. F0 und 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

-supraracer

Am 16.2.15 mit dem Aktivierer 827088 gestartet ohne F0 Tier und 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Frage in die Runde:

0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Seit letzter Verlängerung F0 dazugekommen aber Tiers sind gleich geblieben -> Variante 1?

Frage:
zu welcher Variante gehört Payload Payload 01 20 04 bei V14?

Ist das eine ältere Kartenversion?

Ja das kommt wohl bei den ganze alten V14 vor. Ist aber das selbe wie 03 20 04 und zur Zeit ungefährlich.

ist nicht 01 20 04 Aktiviert in .ky HW

Meine Geschichte:

Eine Karte vor 27.7

aktiviert mit 60 verlängert mit 34 - 17 Tier`s - ohne F0 - Payload 03

Dann 2 x 27er.

Dann 34 (es kommen bis jetzt nur 34) - 18 Tier`s - jetzt mit F0 - Payload 03

Wenn die Karte mit dem F0-tier nicht gepaart wurde, ist F0 auch nicht kritisch.

Zurück
Oben