Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Ja zu erkennen ist es natürlich nicht in den EMMs. Wir müssten einfach mehr darüber erfahren wie die Arbeitsweise dieser Art von Pairing ist. Leider kenne ich da niemanden der genaueres weiß.

Vielleicht müssen wir uns wirklich mit dem Abgrund anfreunden. Dann wird es sehr ruhig werden und ich werde viel Zeit haben! :)
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Das hat jetzt nichts mit Mutlosigkeit zu tun. Aber ich hätte nicht die Zeit mich tiefer damit zu beschäftigen. :)
Diejenigen, die damit Geld verdienen sind doch eh schon dran. Und die Trittbrettfahrer stellen hier ihre Fragen. :)
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

statt mit dem f0 die zeit zu vertreiben, fände ich es sinnvoller sich über alternative schwachstellen gedanken zu machen. da kann bestimmt auch jeder mithelfen. da gibt es bestimmt ideen, auf die noch keiner gekommen ist oder über die sich noch keiner gedanken gemacht hat.
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Ich könnte mir da eher eine Lösung über das CI Modul vorstellen.
Diese Schnittstelle ist standardisiert und sollte doch aus dem Grunde einfacher zu 'modifizieren' sein.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

@wylly31: hast du schon mal versucht mit Oscam mitzuloggen, wie die Abfragen der Karten mit und ohne F0 an den Receiver gehn? Vielleicht könnte man ja rauslesen, was die Karte vom Receiver erwartet bzw. welche Unterschiede in den Befehlen es gibt.
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mein Reden!!!

Leider kommen hier einfach zu wenig Informationen. Es wimmelt hier von Usern die nur einmal vorbei schauen Ihre Information zur Verlängerung haben wollen und dann sind sie wieder weg. Ich denke wir sind einfach zu wenige die sich damit beschäftigen. Leider!

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein leider kenne ich mich im Hardwarebereich überhaupt nicht aus und ich habe noch die Hoffnung das sich da noch einige Leute dran begeben die was auf dem Kasten haben.
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Ein solches Debuggen lässt sich doch über oscam gar nicht erreichen.
Da benötigst du einen Season Blocker, der in den Sky Reci kommt und dann die Karte in den Blocker. Sonst kommst du nicht an den Datentransfer ran.
@dia hat das mal geloggt.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Es ist halt nicht mehr so einfach wie früher mit Keys und Masterkey. :)
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Ich gehe mal davon aus, dass die großen payserver weiterlaufen werden...wie?
Keine Ahnung aber wäre komisch,wenn die alle verschwinden würden, zudem haben die ganz andere bezugsquellen und haben deutlich mehr Geld um Mittel zu finden das Pairing zu umgehen


auch die ganzen IPTV Anbieter die fangen alle jetzt erst an und haben auch angeblich schon Lösungen also muss es ja ne Möglichkeit geben.
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Ich bau mir aber nicht extra ein Hotel.
Wieviel Zimmer bräuchte das denn?
Vielleicht gilt das ab 3 Kindern als Hotel, dann ... :)
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Obs nen Hotel sein muss ka,
Aber vielleicht reicht auch nen Gäste Zimmer oder 2,
Aber wenn was meint ihr was das monatlich Kosstet?
Ich vermute wie Gastronomie meine was um die 800 eur gelesen zu haben, ob das lohnt?
lol
Lg Eule
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

käme darauf an wieviele zuseher/zimmer 800 euro kosten sollen. wenn du nur 2 zimmer hast, werden die dir vorsichtshalber auch lieber 2 karten geben, grins...
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Und natürlich 2 innovative Receiver denke ich mal? :)
 
Zurück
Oben