Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 WINDOWS Neuaktivierung nach RAM Erweiterung?

Holli*

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. April 2013
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen, habe ein Netbook mit Win8.1 und möchte den RAM von derzeit 1GB auf maximale 1,5GB erweitern. Muss ich dann Windows neu aktivieren, weil sich die Hardware verändert hat?

Gruß Holli*
 
AW: WINDOWS Neuaktivierung nach RAM Erweiterung?

Stimmt, da dürfte absolut nichts passieren.

MS selbst sagt dazu:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben