Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows 7-Update für SD-Karten

sumsi

Best Member
Boardveteran
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
5.368
Reaktionspunkte
3.826
Punkte
373
Installieren Sie dieses Microsoft-Update für Windows 7, damit die auf SD-Karten geschriebenen Daten nicht beschädigt werden.

Während der Übertragung von Daten an eine SD-Karte können die auf die Karte geschriebenen Daten unter Windows 7 beschädigt werden. Dadurch werden die auf der SD-Karte gespeicherten Inhalte unbrauchbar - schlimmstenfalls soll die SD-Karte nicht mehr erkannt werden. Microsoft hat deshalb ein Update für Windows 7 veröffentlicht, das dieses Problem mit SD-Karten beheben soll.

Hinweis: Das Update wird über das Microsoft Downloadcenter angeboten, zu dem unser Downloadlink Sie führt. Dort muss zuerst eine WGA-Prüfung durchgeführt werden, mit der die Echtheit Ihrer installierten Windows 7-Version bestätigt wird. Anschließend kann der Patch heruntergeladen werden.

Fazit: Durch das Verwenden des Updates bleibt Ihr Computer automatisch geschützt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Windows 7-Update für SD-Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na, in diesem Beitrag ist das erstemal ja tatsächlich etwas von der WGA-Prüfung zu lesen!

Ist euch beiden die WGA aufgefallen, oder habt ihr beide gekauftes WIN 7 auf dem Rechner?
 
AW: Windows 7-Update für SD-Karten

also ich habe eine gekaufte win7 professional version,ich weiss nicht ob es mit dem gecrackten geht.
 
AW: Windows 7-Update für SD-Karten

Also habe mir auch schon was runter gezogen bei ms und hatte keine probleme bei der Überprüfung. Wurde ja auch bei "Microsoft Security Essentials" geprüft ob ich eine Originale Version besitze. Eben noch mal getestet und ohne Probleme hätte ich es runterladen können
 
AW: Windows 7-Update für SD-Karten

Also jetzt kann das auch bestätigen,die version funzt supi.
wga prüfung bestanden,habe ich grade auf dem virtuellen win7 ultimate x86 getestet!
 
AW: Windows 7-Update für SD-Karten

Ich habe das WGA auf meinen Läppi geladen und dann versucht das Update zu bekommen. Doch ich bleibe immer bei derToolinstallation hängen. Weiter komme ich nicht, auch nicht, wenn ich das Tool noch einhundert Mal installiere.
 
AW: Windows 7-Update für SD-Karten

hallo

habe die win7 bie oktober von anderl3.
hab das ausprobiert mit IE 8 und mit firefox, klapt einwand frei ohne beanstandung. bei firefox muß das plugin drien stehen, dann gehts.

seehund
 
AW: Windows 7-Update für SD-Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Bastidad,

hab doch geschrieben, dass ich meinen Computer gestenr bei Aldi gekauft habe. Damit natürlich auch gekaufte Win7 Version.
WGA Prüfung war natürlich am Anfang.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7-Update für SD-Karten

Hallo,

habe jetzt das Update ohne Probleme (WGA-Prüfung = ok) geladen und installiert. (Win 7 Ultimate x64) War kein Problem.

Gruss Hermie
 
AW: Windows 7-Update für SD-Karten

Also hier nochmal die MS updates für sd karten 32 und 64 Bit systeme für euch!

Für Windows 7 ist ein Update verfügbar, welches ein Problem behebt, dass zu Datenbeschädigung bei Secure Digital (SD) Karten führen kann.


IMG Removed
Es geht um ein Problem im Secure Digital Bus-Treiber (sdbus.sys), welches Microsoft wie folgt beschreibt (automatische Übersetzung):

"Sie haben eine NTFS-formatiert SD-Karte. Verwenden Sie ADMA (erweiterte Direct Memory Access) übertragen von Daten zwischen den SD-Karte und einem Computer, auf der Windows 7-System ausgeführt wird. Wenn Sie Daten vom Computer an die SD-Karte übertragen, möglicherweise die Daten auf SD-Karte ist beschädigt. Darüber hinaus können unerwartete Probleme auftreten, wenn Sie versuchen, die betroffenen Daten verwenden."


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben